Startseite Angebot Galerie Über mich Impressum Kontakt Wenn mich etwas inspiriert, dann packt es mich und ich lege einfach los. Von einigen dieser Arbeiten trenne ich mich nachdem ich sie angefertigt habe. Beim Ohr- und Fingerschmuck fertige ich vornehmlich im Auftrag eines Kunden, da die meisten meiner Schmuckstücke für den Träger auf Maß gefertigt werden und seine Finger oder seine Ohren die Grundlage meiner Modellage sind. Bei meinem Ganzohrschmuck beispielsweise, nehme ich einen 1 zu 1 Abdruck vom Ohr des Trägers. Meine Schmuckstücke fertige ich aus edlen Metallen : Edelstahl, Silber, Reinzinn (99,9%) und Gold. Auf Wunsch und wenn es technisch realisierbar ist, können auch Edelsteine in die Schmuckstücke mit eingearbeitet werden. Falls sie sich nun fragen, ist so etwas überhaupt bezahlbar ? So lautet meine Antwort darauf, Fragen sie nicht sich, sondern mich – Fragen kostet nichts und ist völlig unverbindlich. Vielleicht werden sie angenehm überrascht sein. Anfragen am besten via Mail – siehe Kontakt.