Startseite Angebot Galerie Über mich Impressum Kontakt Meine Name ist May, auch genannt das „Silberohr“. Bereits in früher Kindheit liebte ich Zeichentrickfilme oder japanische Anime und hatte natürlich auch meine Lieblingsdarsteller. Als Figuren waren diese aber meist nicht erhältlich. Zum Glück gab es Knete und Fimo. So entdeckte ich, dass mir ein wunderbares Talent in die Wiege gelegt wurde. Ich hatte die Fähigkeit von meinen Lieblingsdarstellern die Figuren einfach selbst zu modellieren. In späteren Jahren, ich befand mich in der Ausbildung zur Zahntechnikerin, reifte in mir die Idee eines ganz besonderen Ohrschmucks. Ich suchte lange Zeit nach etwas käuflichen, was meiner Idee zumindest etwas nahe kommen würde. Leider, oder im Nachhinein betrachtet zum Glück, blieb meine Suche erfolglos. Durch die erlernten technischen Fähigkeiten meiner Ausbildung und meinem Talent zum modellieren, machte ich mich dann selber an die Arbeit und erfand meinen eigenen Ganzohrschmuck. Ein Ohr ist fast wie ein Fingerabdruck. Mein Ganzohrschmuck wird speziell für das Ohr des Trägers gefertigt. Es blieb natürlich nicht nur bei dem Ganzohrschmuck. Es folgten Fingerringe, Kettenanhänger und andere Schmuckstücke. Kunsthandwerk ist meine Leidenschaft . . .